Wandschwenkkran

Kategorie: Schwenkkranen

Anwendung: BX-Modell Wandmontierte Schwenkkranene sind ein Krantyp, der einen montierten Arm zum Heben, Bewegen und Absenken von Material verwendet, der an einer Wand oder Säule montiert werden kann, so dass keine besondere Bodenfläche erforderlich ist.

Wall Mounted Jib Crane

Produkt-Einführung

Wandkrane mit festem Ausleger sind ein kleines und mittelschnelles Hebegerät mit den Merkmalen einer einzigartigen Struktur, eines sicheren und zuverlässigen Betriebs, hoher Effizienz, energiesparend, zeitsparend, kraftsparend und flexibel. Er kann unter dreidimensionaler Umgebung betrieben werden. Diese WandfestSchwenkkranene sind eine gute Wahl in den Fällen des kurzen Abstandes, konzentrierten Hebens. Er ist weit verbreitet in industriellen Umgebungen, wie z. B. Lagerhallen, zum Be- und Entladen von Material.

Merkmale

  • Einfache Installation: Säulenschwenkkrane können an Säulen montiert werden, die nur ein Minimum an Platz für die Säule benötigen. Er kann mit eingegossenen Ankerbolzen, mit Hilfe von Zwischenplatten, mit Schwerlastankern, mit Spannstiften usw. an Fundamenten befestigt werden. Bei Bedarf können Verankerungen und Schablonen als Zubehör mitgeliefert werden.
  • Ladezeit verkürzen, Arbeitseffizienz verbessern: Mit einem säulenmontierten Schwenkkran können Arbeiter jederzeit alle Arten von Werkstücken anheben, schnell transportieren und präzise ablegen. Auf diese Weise kann das Unternehmen die Kosten für Laufkräne oder Gabeln einsparen und die Arbeitseffizienz weitgehend verbessern. Mit einem Säulenschwenkkran können Sie die Rüst- und Nebenzeiten Ihrer Arbeit erheblich reduzieren.
  • Einfache Handhabung erleichtert die mühsame Arbeit: Mit unseren hervorragenden Hebezeugen: Elektrohebezeug Modell CD, Elektrohebezeug Modell MD oder Low Clearance Hebezeug Modell LDP, etc. können Sie Ihre Last schnell und präzise positionieren. Sehr wichtig ist auch, dass unsere Schwenkkrane Ihre Mitarbeiter bei körperlich anstrengenden Arbeiten entlasten können. Das Risiko von Verletzungen oder Unfällen beim Hantieren mit schweren oder unförmigen Teilen wird erheblich reduziert.
  • Hohe Qualität mit gutem Preis: Die Serienproduktion unserer Hebezeuge und Schwenkkranene, die mit einer Volllastprüfung jedes Teils im Werk endet, bescheinigt dem Kunden die Funktionalität und Qualität. Durch gute Kommunikation bieten wir Ihnen ein passendes Gerät für Ihren Bedarf.

Parameter

 
Tragfähigkeit(t)0.250.51
Hubhöhe(m)55.5655.5655.56
Gültiger Radius44.5544.5544.55
ArbeitssystemA3
Hubgeschwindigkeit (m/min)langsame Geschwindigkeit0.8
normale Geschwindigkeit8
Umwälzgeschwindigkeit(m/min)20
Drehwinkel180º, 270º, 360º, willkürlich
Mittenhöhe(m)1.21.62.56
Max. Länge(m)4.3264.8265.3264.434.935.434.5255.0255.525
Gesamtgewicht(kg)343362378389405420768782810

Unser Angebot

Produkt-Prüfungen

Wir werden einige kostenlose Tests und Berichte zur Verfügung stellen. Wenn Sie einen Testbericht von Dritten benötigen, informieren Sie uns bitte im Voraus, und der Käufer muss die entsprechenden Kosten tragen.

Verpacken

Sofern nicht anders vorgesehen, wird unser Unternehmen nur seine Mindestverpackungsstandards für die gewählte Transportart einhalten. Die Kosten für alle vom Käufer verlangten Sonderverpackungen, Verladungen oder Versteifungen gehen zu Lasten des Käufers.

Transport

Wir haben ein professionelles und effizientes Transportteam. Transport zum vom Kunden angegebenen Hafen und pünktlicher Versand. Wenn nicht anders angegeben, bestimmt unser Unternehmen nach eigenem Ermessen den Spediteur und den Transportweg.

Installation

Liefern Sie Installationsdateien, technische Daten, Videos, Zeichnung etc. Haben Sie ein professionelles Team von Ingenieuren, Ingenieure zur Verfügung, um Maschinen in Übersee zu warten.

Serviceleistungen nach dem Verkauf

Garantieren Sie, dass die Maschine den technischen Produktionsstandard und die Leistungsanforderungen erfüllt, die im Vertrag festgelegt sind. Reichhaltige Ersatzteile und professionelles Wartungsteam, technisches Support-Team, um rechtzeitig zu kommunizieren.

Was können wir für dich tun?

  • Schnelles Angebot für das Produkt.
  • Geben Sie weitere technische Details zum Produkt an.
  • Professionelle Ingenieure bieten Hebelösungen.
  • Mehrere nationale Projektfälle.
  • Werden Sie unser Agent und verdienen Sie Provision.
  • Bei Fragen kontaktieren Sie uns.
E-Mail:  sales@whcranegroup.com
Tel:  +86 373 521 1800
Fax: +86 373 387 6188
WhatsApp: +86 136 9373 2992
Hinzufügen:  West Weihua Road , Changyuan County , Xinxiang City, China

Erhalten Sie Zitat

Wir würden uns freuen, von Ihrem Projekt zu hören. Senden Sie uns die Informationen und wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

Vornamen

Nachname

Rufnummer

Nachricht

+86 13693732992

PREISE ERFRAGEN

Deutsch

Choose Languge

EnglishEspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançais日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskDeutsch

Wall Mounted Jib Cranes

Category: Jib Crane

Application: BX Model Wall Mounted Jib Cranes are a type of crane that uses a mounted arm to lift, move and lower material, which can be mounted on wall or pillar, no special floor space required.

Wall Mounted Jib Crane

Product introduction

Wall fixed jib cranes are a small and medium-speed lifting equipment with characteristics of unique structure, safe and reliable operation, high efficiency, energy-saving, time-saving, effort-saving, and flexibility. It can be operated under three-dimensional environment. This wall fixed jib cranes are a good choice in the cases of short distance, concentrated lifting. It is widely used industrial settings, like warehouses, to load and unload material.

Features

  • Simple installation: Column-mounted jib cranes can be mounted on columns/pillars which only need a minimum of space for column/pillar. It can be fastened to foundations with cast-in anchor bolts, with the help of intermediate plates, with heavy-duty anchor bolts, with dowel pins, etc. If required, anchorages and templates can also be supplied as extras.
  • Shorten loading time, Improve work efficiency: With a column mounted jib crane, workers can lift, quickly transport and precisely deposit all kinds of workpieces at any time. In this way, the company can save the cost of traveling cranes or fork, and improve the work efficiency mostly. Using a column jib crane, you can considerably reduce the set-up and non-productive times of your work.
  • Easy handling lighten laboring work: With our outstanding hoisting units: CD model electric hoist, MD model electric hoist or LDP model low clearance hoist, etc, you can position your load quickly and precisely. It is also very important that our jib cranes can relieve the strain of physically demanding work on your staff. The risk of injuries or accidents when handling heavy or un widely parts is considerably reduced.
  • High quality with good price: Serial production of our hoisting units and jib cranes, ending with full load factory testing of every part, certifies the functionality and quality to customers. We will offer you an adequate equipment for your needs through good communication.

Parameters

 
Lifting capacity(t)0.250.51
Lifting height(m)55.5655.5655.56
Valid radius44.5544.5544.55
Working systemA3
Lifting speed(m/min)slow speed0.8
normal speed8
Circulate speed(m/min)20
Slewing angle180º, 270º, 360º, arbitrary
Center height(m)1.21.62.56
Max. length(m)4.3264.8265.3264.434.935.434.5255.0255.525
Total weight(kg)343362378389405420768782810

Services We Offer

Product Inspections

We will provide some free testing and reporting, if you need a third party test report, please inform in advance, and the buyer to pay the relevant costs.

Packing

Unless otherwise provided, Our Company will comply only with its minimum packing standards for the method of transportation selected. The cost of all special packing, loading or bracing requested by Buyer will be paid for by Buyer.

Transportation

We have professional and efficient transport team. Transport to custo-mer specified port and ship on time. Unless otherwise provided, Our Company shall use its judg-ment in determining carrier and routing.

Installation

Provide installation files , technical data , videos , drawing etc. Have a professional team of engineers, engineers available to service machinery overseas.

After-sale services

Guarantee the machine could meet production technical standard and performance requirements indi-cated in the contract. Rich spare parts and Professional main-tenance team, technical support team to communicate in time.

Get A Price

We'd love to hear about your project. Send us the information and we will call you with 24 hours.

First name

Last name

Phone number

Message

+86 13693732992

ASK FOR A PRICING

English
EspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançaisDeutsch日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskEnglish