newsbanner
FEM standard single girder overhead crane

FEM/DIN-Einträger-Brückenkran

29. Januar 2019Gepostet in Ereignisse

Dieser Brückenkran ist ein Einträger-Elektrokran mit niedriger Bauhöhe, der nach dem FEM/DIN-Standard gefertigt wird. Der Hebemechanismus ist ein elektrisches Hebezeug des Typs WH mit niedriger Bauhöhe, das den Betriebsraum des Hakens vergrößert und die Anlagenhöhe und die Kosten reduziert. Dieses Produkt hat einen ruhigen Lauf, geringes Eigengewicht, kompakte Struktur, flexible Bedienung, [...]

READ MORE >>

Die Weihua Group rangiert auf Platz 27 der Top 100 Henan-Unternehmen im Jahr 2018

Jan 10, 2019Gepostet in Ereignisse

Die Enterprise Confederation of Henan Province und die Association of Henan Entrepreneurs veröffentlichen seit 13 Jahren nacheinander die Top 100 Henan Unternehmen. In diesem Jahr sind sie auch mit starker Unterstützung von Provinzverbänden, Unternehmerverbänden, provinziellen Industrieverbänden, Unternehmen und verwandten Unternehmern. In Übereinstimmung mit der international anerkannten Methode, "2018 Henan Enterprises Top 100" wurde [...]

READ MORE >>
tiangogn

Luft- und Raumfahrtqualität|Weihua Power Shenzhou Raumschiff startet erneut

Okt 18, 2016Gepostet in Ereignisse

Weihua ist als Ausrüstungshersteller von Jiuquan und anderen drei Stellite Launching Center im Inland, die mit dem internationalen führenden Niveau der schwingenden Technologie ist bezeichnet. Seine Hebeausrüstung dient der Raumfahrttechnik für lange Zeit. Weihua hat Raumfahrzeuge der Shenzhou-Serie, TiangongⅠ, TiangongⅡ, Langer Marsch 7, Chang'e 3 erfolgreich in den Himmel gebracht. Am 17. Okt. hat Weihua die ShenzhouⅪ erfolgreich gestartet. Xianbao [...]

READ MORE >>
SU

Weihua gewinnt erneut die Auszeichnung "National Technology Innovation Demonstration Enterprises

Mrz 17, 2016Gepostet in Ereignisse

Am 7. Juli kam die gute Nachricht vom Generalbüro des nationalen Ministeriums für Industrie und Information, 55 national bekannte Unternehmen wie Haier, Huawei und unsere Gruppe, haben die Bewertung der ersten (im Jahr 2011 ) nationalen Technologie-Innovations-Demonstrationsunternehmen erfolgreich bestanden und die Titel erneut gewonnen. Die nationale Technologie [...]

READ MORE >>
The Defense Minister feature

Der Verteidigungsminister verabschiedet sich von Weihua Crane

Mrz 14, 2016Gepostet in Ereignisse

"Gut, sehr gut!" Chang Wanquan, Mitglied der Zentralen Militärkommission Chinas, Staatsrat und Verteidigungsminister, lobte die Anti-Schwenk-Technologie, nachdem er am 18. September die Präsentation des Krans von Weihua gesehen hatte. Am 18. bis 19. September 2015 fand in der Militärregion Jinan in der Stadt Weifang in der Provinz Shandong das 8.

READ MORE >>
Port Authority of Thailand feature

Weihua Group unterzeichnete Kontakt mit der Port Authority of Thailand Laem Chabang Port

Mrz 13, 2016Gepostet in Ereignisse

Peking um 11:00 Uhr am 21. April,In Verkehrsminister von Thailand Arkhom Termpittayapaisith, Thailand ITD (Italienisch-Thailand Development Co., Ltd), Vorsitzender der Baufirma Group President Premchai Karnasuta und ich Yuyou Fei Zeuge, Lt. Sutthisan Hatthawong Präsident der Port Authority of Thailand, Pipat Lorach Vizepräsident der Baufirma und die thailändische ITD Henan [...]

READ MORE >>
+86 13693732992

PREISE ERFRAGEN

Deutsch
EnglishEspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançais日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskDeutsch

newsbanner
FEM standard single girder overhead crane

FEM/DIN Single Girder Bridge Crane

Jan 29, 2019Posted in Events

This bridge crane is a single girder electric crane with low headroom, which is fabricated according to the FEM/DIN standard. The lifting mechanism is a WH-type low-headroom electric hoist, which increases the service space of hook and reduce the plant height and cost. This product has a smooth running, light deadweight, compact structure, flexible operation, […]

READ MORE >>

Weihua Group Ranks 27th Among the Top 100 Henan Enterprises in 2018

Jan 10, 2019Posted in Events

Enterprise Confederation of Henan Province and Association of Henan Entrepreneurs have successively released the top 100 Henan enterprises for 13 years. This year, they are also with strong support of Provincial Associations, Entrepreneur Associations, Provincial Industry Associations, Enterprises and related entrepreneurs. In accordance with the internationally accepted method, “2018 Henan Enterprises Top 100” was launched […]

READ MORE >>
tiangogn

Aerospace quality|Weihua power shenzhou spacecraft launch again

Oct 18, 2016Posted in Events

Weihua is designated as equipment manufacturer by Jiuquan and other three Stellite Launching Center in domestic, which is with the international leading level of the swinging technology. Its lifting equipment serve aerospace engineering for long time. Weihua has powered Shenzhou series spacecraft, TiangongⅠ, TiangongⅡ, Long March 7, Chang'e 3 to skyward successfully. On 17th, Oct, Weihua power ShenzhouⅪ to launch successfully. Xianbao […]

READ MORE >>
SU

Weihua Won The National Technology Innovation Demonstration Enterprises Once Aagain

Mar 17, 2016Posted in Events

On July 7, the good news came from the general office of the national ministry of industry and information, 55 national well-known enterprises such as Haier, Huawei and our Group, have successfully passed the assessment of the first (in 2011 ) national technology innovation demonstration enterprises, and won the titles once again. The national technology […]

READ MORE >>
The Defense Minister feature

The Defense Minister Says Good To Weihua Crane

Mar 14, 2016Posted in Events

“Good, very good !” Chang Wanquan said, member of China Central Military Commission, State Councilor & Defense Minister, giving a high praise on anti-swing technology after he watched presentation of Weihua's crane on September 18. September 18~19, 2015, Jinan Military Region convened the 8th Mobilization Meeting of National Defense at Weifang city, Shandong province, and held […]

READ MORE >>
Port Authority of Thailand feature

Weihua Group Signed Contact With The Port Authority Of Thailand Laem Chabang Port

Mar 13, 2016Posted in Events

Beijing at 11:00 on April 21,In Minister of Transport of Thailand Arkhom Termpittayapaisith, Thailand ITD (Italian-Thailand Development Co., Ltd),chairman of construction company Group President Premchai Karnasuta and I Yuyou Fei witness, Lt. Sutthisan Hatthawong president of the Port Authority of Thailand, Pipat Lorach vice president of the construction company and the Thai ITD Henan […]

READ MORE >>
+86 13693732992

ASK FOR A PRICING

English
EspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançaisDeutsch日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskEnglish