Zweiträger-Brückenkran europäischer Art

Kategorie: Europäischer Brückenkran

Anwendung: Europäischer Typ elektrischer Zweiträger-Brückenkran wird von unserer Firma mit einem fortgeschrittenen Niveau des Zweiträger-Brückenkrans in der Welt entwickelt. Das Produkt ist technologisch fortgeschritten und in Übereinstimmung mit den internationalen Standards entworfen: DIN (Deutschland, FEM (Europa), ISO (International), mit den Vorteilen der starken Steifigkeit, des leichten Eigengewichts, des hervorragenden strukturellen Designs und so weiter, kann effektiv den Anlagenraum und die Investitionskosten sparen, die Gehstruktur ist einzigartig, die Ihre beste Wahl ist.

Dieses Produkt ist mit europäischen Typ Elektroseilzug, weit verbreitet in Maschinenbau, Metallurgie, Erdöl, Petrochemie, Hafen, Eisenbahn, Zivilluftfahrt, Strom, Lebensmittel, Papier, Baustoffe, Elektronik und andere Industrien Workshops, Lagerhallen und andere Material Handling Gelegenheiten verwendet. Besonders geeignet für die Gelegenheiten der präzisen Positionierung der Materialhandhabung und Präzisionsmontage von großen Teilen, Arbeitsumgebungstemperatur ist -25-40℃.

European Type Double Girder Overhead Crane

Produkt-Einführung

Der elektrische Zweiträger-Brückenkran des Modells NLH wurde nach den fortschrittlichen europäischen FEM-Standards entwickelt und hergestellt. Das gesamte Technologieniveau erreicht internationales, fortschrittliches und nationales Führungsniveau. Kran Stahlkonstruktion Design ist vernünftig, optimierte Struktur, im Einklang mit Vorschriften und Normen, erfüllen die Anforderung der Stärke, Steifigkeit und Stabilität. Während des Designs, berücksichtigen Sie die Arbeitsumgebung der Szene; Stahlkonstruktion Design berücksichtigt auch die Bequemlichkeit und die Möglichkeit der Herstellung, Inspektion, Transport, Installation und Wartung. Unter den Bedingungen der Erfüllung der Bedürfnisse und bestehenden Normen und Standards, durch die begrenzte Kante Analyse und andere Optimierung Designs bedeutet, um das Gewicht der Stahlkonstruktion zu minimieren. Hebezeugwagen verwendet ND-Modell Elektroseilzugwagen, Nennhebekapazität ist 3,2~80t.

  • Mit seinem geringen Gewicht, dem kleinen Raddruck, der geringen Größe, der zuverlässigen Leistung und der bequemen Bedienung ist er die erste Wahl in verschiedenen Bereichen des Materialtransports.
  • Kleiner Raddruck, kleine begrenzte Größe, könnte die Investitionskosten für die Anlage in der Anfangsphase reduzieren, außerdem könnten einige Kosten für Beleuchtung, Heizung und andere Einrichtungen eingespart werden.
  • Zuverlässige Produktleistung, langlebig, so dass die Produkte zusätzliche Kosten in der Post-Use-Prozess, auf der einen Seite, mit hoher Qualität und High-Performance von Komponenten machen Wartung, Reparatur Arbeitsbelastung Reduktion; auf der anderen Seite, niedriger die gesamte Maschine der Energieverbrauch, auch machen seine Nutzung Kosten gespart.

Merkmale

  • FEM/DIN Standard Zweiträger-Brückenkran:
    • Konstruieren und fertigen Sie nach FEM/DIN-Norm;
    • Leichter und modularer Aufbau;
    • Fortschrittliche Fertigungstechnologie;
    • Hohe Sicherheit;
    • Hohe Zuverlässigkeit;
    • Energiesparend und wartungsfrei;
    • Intelligente;
  • Die Gesamthöhe des Krans kann niedriger als 20%~25% des traditionellen Krans sein;
  • Die Totlast reduziert sich um 20%~30%;
  • Struktur: Mit der Leichtigkeit Struktur kann es die Baukosten zu reduzieren;
  • Dimension: Das kleine Grenzmaß kann den Arbeitsbereich vergrößern;
  • Raddruck: Die Totlast reduziert sich um 20%~30%;

Technisches Detail

European Electric Hoist Trolley

Europäische Elektroseilzugkatze

ription

End Carriages

Endlaufwerke

ription

Electrics

Elektrik

ription

DSC

Endträger mit verfahrbarem Motor

ription

Power supply system

Stromversorgungssystem

ription

Double Main Beam with Hoist Trolley

Doppelter Hauptträger mit Hebezeugkatze

ription

Parameter

 
Kapazität(t)Spannweite(m)Hubhöhe(m)DienstgruppeHubgeschwindigkeit (m/min)Fahrwerksgeschwindigkeit (m/min)Fahrgeschwindigkeit des Krans m/min
510.5~31.56~12A50.8/52-203-30
100.8/5
160.66/4
200.53/3.4
320.8/3.3
500.53/3.2

Unser Angebot

Produkt-Prüfungen

Wir werden einige kostenlose Tests und Berichte zur Verfügung stellen. Wenn Sie einen Testbericht von Dritten benötigen, informieren Sie uns bitte im Voraus, und der Käufer muss die entsprechenden Kosten tragen.

Verpacken

Sofern nicht anders vorgesehen, wird unser Unternehmen nur seine Mindestverpackungsstandards für die gewählte Transportart einhalten. Die Kosten für alle vom Käufer verlangten Sonderverpackungen, Verladungen oder Versteifungen gehen zu Lasten des Käufers.

Transport

Wir haben ein professionelles und effizientes Transportteam. Transport zum vom Kunden angegebenen Hafen und pünktlicher Versand. Wenn nicht anders angegeben, bestimmt unser Unternehmen nach eigenem Ermessen den Spediteur und den Transportweg.

Installation

Liefern Sie Installationsdateien, technische Daten, Videos, Zeichnung etc. Haben Sie ein professionelles Team von Ingenieuren, Ingenieure zur Verfügung, um Maschinen in Übersee zu warten.

Serviceleistungen nach dem Verkauf

Garantieren Sie, dass die Maschine den technischen Produktionsstandard und die Leistungsanforderungen erfüllt, die im Vertrag festgelegt sind. Reichhaltige Ersatzteile und professionelles Wartungsteam, technisches Support-Team, um rechtzeitig zu kommunizieren.

Einen Preis erhalten

Wir würden gerne mehr über Ihr Projekt erfahren. Senden Sie uns die Informationen und wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden an.

Vornamen

Nachname

Rufnummer

Nachricht

+86 13693732992

PREISE ERFRAGEN

Deutsch
EnglishEspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançais日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskDeutsch

European Type Double Girder Overhead Crane

Category: European Overhead Crane

Application: European type electric double girder overhead crane is developed by our company with an advanced level of double girder overhead crane in the world. The product is technologically advanced and designed in accordance with the international standards: DIN(Germany, FEM(Europe),ISO(International),with the advantages of strong rigidity, light dead weight, outstanding structural design and so on, can effectively save the plant space and investment costs, walking structure is unique, which is your best choice.

This product is used with European type electric wire rope hoist, widely used in machinery manufacturing, metallurgy, petroleum, petrochemical, port, railway, civil aviation, electric power, food, paper, building materials, electronics and other industries workshops, warehouses and other material handling occasions. Especially suitable for the occasions of precise positioning of material handling and precision assembly of large parts, working environment temperature is -25-40℃.

European Type Double Girder Overhead Crane

Product introduction

NLH Model electric double girder overhead crane is designed and manufactured according to European FEM advanced standards. The overall technology level reaches international advanced domestic leading level. Crane steel structure design is reasonable, optimized structure, in line with regulations and standards, meet the requirement of strength, rigidity, and stability. During the design, take full account of the scene working environment; Steel structure design also considers the convenience and the possibility of manufacturing, inspection, transportation, installation, and maintenance. Under the conditions of meeting the needs and existing norms and standards, through the limited edge analysis and other optimization designs means to minimize the weight of steel structure. Hoist trolley uses ND model electric wire rope hoist trolley, rated lifting capacity is 3.2~80t.

  • With Lightweight, small wheel pressure, small bounded size, reliable performance, convenient operation, it's the first chosen machines in various material handling places.
  • Small wheel pressure, small bounded size, could reduce early stage engineering investment cost for the plant, also could save some costs for lighting, heating and other facilities.
  • Reliable product performance, durable, so that could lower the products additional costs in the post-use process, on the one hand, using high quality and high-performance of components making maintenance, repair workload reduction; on the other hand, lower the whole machine's energy consumption, also make its usage cost saved.

Features

  • FEM/DIN Standard Double Girder Overhead Crane:
    • Design and fabricate according to FEM/DIN standard;
    • Light duty & modular design;
    • Advanced fabricated technology;
    • High security;
    • High reliability;
    • Low-energy and maintenance-free;
    • Intelligential;
  • The overall height of the crane can be lower 20%~25% of the tradition crane;
  • The dead load reduced by 20%~30%;
  • Structure: With the lightness structure it can cut the construction costs;
  • Dimension: The small limit dimension can increase the working area;
  • Wheel pressure: The dead load reduced by 20%~30%;

Technical Detail

European Electric Hoist Trolley

European Electric Hoist Trolley

ription

End Carriages

End Carriages

ription

Electrics

Electrics

ription

DSC

End Girders with Traveling Motor

ription

Power supply system

Power supply system

ription

Double Main Beam with Hoist Trolley

Double Main Beam with Hoist Trolley

ription

Parameters

 
Capacity(t)Span(m)Lifting height(m)Duty groupLifting speed(m/min)Trolley speed(m/min)Crane traveling speed m/min
510.5~31.56~12A50.8/52-203-30
100.8/5
160.66/4
200.53/3.4
320.8/3.3
500.53/3.2

Services We Offer

Product Inspections

We will provide some free testing and reporting, if you need a third party test report, please inform in advance, and the buyer to pay the relevant costs.

Packing

Unless otherwise provided, Our Company will comply only with its minimum packing standards for the method of transportation selected. The cost of all special packing, loading or bracing requested by Buyer will be paid for by Buyer.

Transportation

We have professional and efficient transport team. Transport to custo-mer specified port and ship on time. Unless otherwise provided, Our Company shall use its judg-ment in determining carrier and routing.

Installation

Provide installation files , technical data , videos , drawing etc. Have a professional team of engineers, engineers available to service machinery overseas.

After-sale services

Guarantee the machine could meet production technical standard and performance requirements indi-cated in the contract. Rich spare parts and Professional main-tenance team, technical support team to communicate in time.

Get A Price

We'd love to hear about your project. Send us the information and we will call you with 24 hours.

First name

Last name

Phone number

Message

+86 13693732992

ASK FOR A PRICING

English
EspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançaisDeutsch日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskEnglish