Träger-Hubkräne

Kategorie: Straße und Brückenkran

Anwendung: Balkenhebekräne bestehen hauptsächlich aus Hauptträger, starrem Bein, flexiblem Bein, Kranfahrwerk, Hebemechanismus, elektrischer Steuerung, Hydrauliksystem, Kabine, Handlauf, Leiter und Plattform, etc.

Beam Lifting Crane

Produkt-Einführung

Balkenhebekräne nehmen die Reifenlinien-Technologie an, um die Handhabung aller Balken im voreingestellten Feld zu beenden, der ganze Kran kann fahren und ausweichen, dessen Heben durch ein hydraulisches System angetrieben wird und viele Lauflinien-Modi realisieren kann, wie gerade, schräg und quer. Sein Vorteil ist starke Anpassungsfähigkeit, hohe Effizienz, kleine belegte Fläche und keine Notwendigkeit, die Schiene zu verlegen. Beim Bau der Hochgeschwindigkeitseisenbahn in China wird diese Art von Kran zum Heben, Handhaben und Laden des Trägers durch die meisten voreingestellten Feld verwendet.

Trägerhebekräne werden zum Heben, Handhaben und Laden von Trägern im vorgegebenen Bereich verwendet, wenn das Gewicht der Hochgeschwindigkeitsbahn unter 1000 t liegt. Der Kran kann entlang der verlegten Schiene fahren und sein Laufmechanismus kann um 90 Grad gedreht werden, um eine gerade Fahrt und eine Querfahrt zu realisieren, um die Handhabung aller Träger im vorgegebenen Bereich zu beenden. Beim Bau der Hochgeschwindigkeitsbahn in China wird diese Art von Kran zum Heben, Handhaben und Laden des Trägers in einem Teil des voreingestellten Feldes verwendet.

Merkmale

  • Ausgestattet mit einem speziellen Spreizer und hauptsächlich zum Be- und Entladen sowie zum Durchfahren großer Brückenträger verwendet.
  • Strukturmodell: zwei Krane, zwei Laufkatzen, seine maximale Hubhöhe beträgt 30 m.
  • Der Betonträger liegt parallel zur Kranschiene.
  • Die maximale Radlast beträgt 22 t beim Heben eines 900 t schweren Trägers;
  • Im unbelasteten Zustand kann das Fahrwerk des Krans um 90 Grad gedreht werden, um einen Lauftypwechsel auf der vertikalen und horizontalen Schiene zu realisieren.
  • Der Hebemechanismus verwendet einen Vier-Punkt-Hub, um die Spannung des Drahtseils auszugleichen und eine genaue Positionierung beim Fallen des Trägers zu gewährleisten.
  • Das Fahrwerk verwendet eine hydraulische Schubstangenvorrichtung, um das Anheben der verschiedenen Träger zu realisieren und Kosten zu sparen.
  • Die vier Winden können unabhängig voneinander arbeiten, zwei Verknüpfungen und vier Verknüpfungen mit dem Hauptträger, deren Hardware und Software gleichzeitig eine Verriegelungsfunktion realisieren können.

Parameter

 

Unser Angebot

Produkt-Prüfungen

Wir werden einige kostenlose Tests und Berichte zur Verfügung stellen. Wenn Sie einen Testbericht von Dritten benötigen, informieren Sie uns bitte im Voraus, und der Käufer muss die entsprechenden Kosten tragen.

Verpacken

Sofern nicht anders vorgesehen, wird unser Unternehmen nur seine Mindestverpackungsstandards für die gewählte Transportart einhalten. Die Kosten für alle vom Käufer verlangten Sonderverpackungen, Verladungen oder Versteifungen gehen zu Lasten des Käufers.

Transport

Wir haben ein professionelles und effizientes Transportteam. Transport zum vom Kunden angegebenen Hafen und pünktlicher Versand. Wenn nicht anders angegeben, bestimmt unser Unternehmen nach eigenem Ermessen den Spediteur und den Transportweg.

Installation

Liefern Sie Installationsdateien, technische Daten, Videos, Zeichnung etc. Haben Sie ein professionelles Team von Ingenieuren, Ingenieure zur Verfügung, um Maschinen in Übersee zu warten.

Serviceleistungen nach dem Verkauf

Garantieren Sie, dass die Maschine den technischen Produktionsstandard und die Leistungsanforderungen erfüllt, die im Vertrag festgelegt sind. Reichhaltige Ersatzteile und professionelles Wartungsteam, technisches Support-Team, um rechtzeitig zu kommunizieren.

Einen Preis erhalten

Wir würden gerne mehr über Ihr Projekt erfahren. Senden Sie uns die Informationen und wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden an.

Vornamen

Nachname

Rufnummer

Nachricht

+86 13693732992

PREISE ERFRAGEN

Deutsch
EnglishEspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançais日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskDeutsch

Beam Lifting Cranes

Category: Road And Bridge Crane

Application: Beam lifting cranes mainly consist of main girder, rigid leg, flexible leg, crane travelling mechanism, lifting mechanism, electrical control system, hydraulic system, cabin, handrail, ladder and platform, etc.

Beam Lifting Crane

Product introduction

Beam lifting cranes adopt tyred line technology to finish handling all beams in the preset field, the whole crane can travel and swerve, whose lifting is driven by a hydraulic system and can realize many walk line mode, such as straight, oblique and crosswise. Its advantage is strong adaptability, high efficiency, small occupied area and no need to lay the rail. In the construction of the high-speed railway in China, this kind crane is used to lift, handle and load the beam by most preset field.

Beam lifting cranes, used to lift, handle, load beam in the preset field when the high-speed railway weight is below 1000t, It can travel along the laid rail and its running mechanism can rotate 90degree to realize straight travel and crosswise to finish handling all beams in the preset field. In the construction of the high-speed railway in China, this kind crane is used to lift, handle and load the beam by part of the preset field.

Features

  • Equipped with special spreader and mainly used to load, unload and transit large bridge beam.
  • Structure model: two cranes, two trolleys, its max. lifting height is 30m.
  • The concrete beam is parallel to crane rail.
  • It's max. wheel load is 22t when lifting 900t beam;
  • When unloaded, the crane travelling mechanism can rotate 90 degrees to realize running type change on the vertical and horizontal rail.
  • Lifting mechanism adopts four-point to lift three-point balance to ensure the stress of wire rope equalizing and accurate positioning when falling beam.
  • Trolley adopts hydraulic push rod device to realize the lifting of the various beam and save cost.
  • The four winch can operate independently, two linkages and four linkages with the main girder, whose hardware and software can realize interlock function at the same time.

Parameters

 

Services We Offer

Product Inspections

We will provide some free testing and reporting, if you need a third party test report, please inform in advance, and the buyer to pay the relevant costs.

Packing

Unless otherwise provided, Our Company will comply only with its minimum packing standards for the method of transportation selected. The cost of all special packing, loading or bracing requested by Buyer will be paid for by Buyer.

Transportation

We have professional and efficient transport team. Transport to custo-mer specified port and ship on time. Unless otherwise provided, Our Company shall use its judg-ment in determining carrier and routing.

Installation

Provide installation files , technical data , videos , drawing etc. Have a professional team of engineers, engineers available to service machinery overseas.

After-sale services

Guarantee the machine could meet production technical standard and performance requirements indi-cated in the contract. Rich spare parts and Professional main-tenance team, technical support team to communicate in time.

Get A Price

We'd love to hear about your project. Send us the information and we will call you with 24 hours.

First name

Last name

Phone number

Message

+86 13693732992

ASK FOR A PRICING

English
EspañolPortuguês do BrasilРусскийFrançaisDeutsch日本語한국어العربيةItalianoNederlandsΕλληνικάSvenskaPolskiไทยTürkçeहिन्दीBahasa IndonesiaBahasa MelayuTiếng Việt简体中文বাংলাفارسیPilipinoاردوУкраїнськаČeštinaБеларуская моваKiswahiliDanskNorskEnglish